Mein Citroen C4
|
27.01.2011, 13:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Mein Citroen C4
Denn stell ich auch mal meinen kleinen hier rein, angefangen hat alles mit einem Besuch bei Marco :
(Stromkabel hatte ich vorher schon verlegt gehabt um Zeit zu sparen) http://www.bass-ix.de/forum/showthread.php?tid=79 Danach habe ich dann noch den Subwoofer eingebaut und die Stromversorgung sauberer verlegt. Zudem habe ich das Werksradio gegen ein Pioneer P88-RSII getauscht. Nun liegt noch einiges "neues" zu Hause rum und wartet auf den Einbau: Audison VRx 150.2 Hertz H230 DLS A6 Stahlringe für die TMTs 1F Audison Cap So stelle ich mir das vor nach dem Umbau: Ich hoffe es gefällt, was man da so sieht. HU: Pioneer P88-RSII FS: Hertz ESK 165L Amp: Hertz EP4x Sub: Audio System HX 12 SQ in 31L geschlossen |
|||
29.01.2011, 04:16
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Mein Citroen C4
Den kenn ich
Nun, muss sagen du hast da echt was feines vor im Kofferraum Ich bin gespannt grüße |
|||
06.03.2011, 13:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Mein Citroen C4
Gibt es bald ma was neues?
ich will SEHEN HU Alpine 9812 @ Audison BitOne HT Micro Precision Serie 5 MKII @ Zapco Ref. DC 1000.4 TMT Hertz HV165 @ Zapco Ref. DC 1000.4 Sub: 2x Atomic Apocalypse @2ohm Sub Amp: Mosconi 300.2 Hollywood Energetic SPV 45 |
|||
06.03.2011, 18:27
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Mein Citroen C4
Er hat die Tage viel Material zu erwarten
|
|||
06.03.2011, 19:42
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Mein Citroen C4
Ich freu mich drauf. Ob es der Postbote auch gut findet sei dahin gestellt
Ein Glück muss ich nur eine Klausur schreiben am 18ten März, das heisst es kann los gehen Sobald gutes Wetter und Zeit ist. Als erstes werde ich mir die Türpappen vorknüpfen und die Stahlringe für die TMTs samt neuer Kabel. HU: Pioneer P88-RSII FS: Hertz ESK 165L Amp: Hertz EP4x Sub: Audio System HX 12 SQ in 31L geschlossen |
|||
19.03.2011, 19:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Mein Citroen C4
Kleiner Fortschritt:
Grundplatte für den doppelten Boden: Kleiner Rückschlag: Mulde ist zwar wirklich riesig, aber das Steuergerät in der Mulde hat zu kurze Kabel um es aus dem Weg zu bekommen und jedes der gefühlten 100 Kabel zu verlängern finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee. Positive Idee die sich dadurch entwickelt hat: Den Ausschnitt für die Mulde kleiner zu machen, somit habe ich auf der Grundplatte mehr Platz für die Endstufen, dafür wahrscheinlich nicht genug Ausschnittsfläche für 2 Subs ... irgendwas ist ja immer ... HU: Pioneer P88-RSII FS: Hertz ESK 165L Amp: Hertz EP4x Sub: Audio System HX 12 SQ in 31L geschlossen |
|||
02.06.2011, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 19:50 von Keijin.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Mein Citroen C4
Lange war es ruhig nun gibts mal ein paar Updates (ist doch recht viel passiert in der Zwischenzeit):
Neue Endstufen: Audison VRX 2.150 für HT Hertz H230 für TMT DLS A6 für Sub Neues Radio: Pioneer P88-RS2 inkl. CAN-Bus Adapter Frontsystem: Das gleiche (Hertz ESK-L) bloß ab jetzt Voll-Aktiv Einbaumaterial: fast 2 Rollen Alubutyl Stahlringe für die TMTs Zusatzbatterie: SPV 20 und ein wenig Holz und Kleinkram Nun die Bilderschlacht: Lautsprecher Aufnahmen mit GFK-Spachtel versteift: Tür-Innenblech und Türverkleidung neu gedämmt: Lautsprechergitter "getuned": Die Stahlringe auf den Verstärken Aufnahmen: Türen fertig : Hinten geht es weiter: kleines Provisiorium: Fortsetzung: (nur 10 Grafiken pro Post ... ) Kabelschlacht: Grundplatte mit Dachhimmelstoff bezogen: Deckel druff: Selbst ohne Aussparung kaum Wirkungsgradverlust da Spalte an den Seiten relativ groß sind, aufgrund der Kofferraumform und anders das Deckbrett sonst nicht rein geht... Aber es wird noch eine Aussparung für den Sub gemacht und danach wird der Deckel mit Filz bezogen, da dieser belastbarer ist, als der Dachhimmelstoff. HU: Pioneer P88-RSII FS: Hertz ESK 165L Amp: Hertz EP4x Sub: Audio System HX 12 SQ in 31L geschlossen |
|||
|